Weichenstellung im ersten Jahr

Shiatsu ist nicht nur für uns Erwachsene eine Wohltat, auch unsere Kleinsten profitieren vom Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin. Es werden beim Baby-Shiatsu die motorischen, emotionalen, sensorischen und energetischen Grundlagen unterstützt, damit das Kind später sein Potential entwickeln kann.

So ähnlich wie beim Bau eines Hauses, braucht es ein tragfähiges Fundament und erst dann kann Stockwerk, für Stockwerk darauf gebaut werden. Shiatsu ist also eine Methode zur Förderung einer gesunden kindlichen Entwicklung, die den Babys meist genauso gut gefällt wie den Eltern.

Was erwartet euch in der Baby-Shiatsu Gruppenstunde

In der Gruppenstunde werdet ihr ein bisschen theoretisches Wissen über TCM, die Meridianfamilien und die Meridane erfahren aber vor allem werdet ihr einfache praktische Anwendungen für eure Kleinen erlernen.

Natürlich kommt auch der begleitende Elternteil  nicht zu kurz, denn gerade die ersten Monate sind besonders anstrengend. Alles ist neu, man möchte alles richtig machen und noch dazu hat man ein ständiges Schlafdefizit.

Genieße also die Stunde am Montag-Vormittag in der Ausseer LebensSchmiede und erlerne dabei viel hilfreiches für dich und dein Baby.

Ich freue mich auf zahlreiche kleine BesucherInnen in meiner LebensSchmiede!

Bring bitte zum Baby-Shiatsu ein Badetuch mit und ziehe dir selber bequeme Kleidung an. Shiatsu wird am angezogenen Körper durchgeführt, die Babys lieben es aber meist, nackte Arme und Beine zu haben. Die Stunden werden zwar jeweils ein anderes Thema haben, sind aber nicht aufeinanderfolgend aufgebaut, also kein Problem wenn ihr mal verhindert seit.

 

Bitte anmelden – unter 0664 88455380 da es eine begrenzte Teilnehmeranzahl gibt!

Beginn ist jeweils Montag 10:00 in der Ausseer-LebensSchmiede, Radlingstr. 61 in Bad Aussee.

Teilnehmerbeitrag: ein energetischer Ausgleich von € 15.- pro Stunde